Ein paar Infos über meine Person:

 

Meine Leidenschaft zu den Pferden verspürte ich bereits in jüngsten Jahren. Ab dem 11. Lebensjahr erlernte ich das Grundwissen der Reiterei mit Hilfe meiner Reitlehrerin Frau Gudrun Sauerbeck. Sie ist noch heute mein großes Vorbild. Sie züchtete unter anderem den Trakehner-Stempelhengst Matador v. Donauwind a.d. Mariza.

 

Meine Ausbildung zur Pferdewirtin Zucht und Haltung (so hieß das damals noch) absolvierte ich auf einem heutigen Achal-Tekkiner Gestüt bei Gräfendorf/Ufr. Es waren auch Shagya- und Vollblutaraber, Englische Vollblüter sowie Hannoveraner, Trakehner und Holsteiner Pferde vor Ort.

Meine Abschlussprüfung zur Pferdewirtin erlangte ich erfolgreich im Herbst 1981 auf dem damaligen Staatlichen Versuchsgut Achselschwang in Utting am Ammersee.

 

Seither entwickelte sich über Jahre hinweg die Pferdefotografie zu meiner großen Leidenschaft. Meine besondere Passion gehört hierbei dem Trakehner Pferd. Das liegt wohl an meiner ostpreußischen Abstammung.

 

"starhorses" steht für professionelle Fotos in natürlicher Umgebung mit Menschen die ihre starke emotionale Beziehung zu ihren Pferden ausdrücken möchten. 

Gerne übernehme ich Arbeiten für Pferdezucht- und Pferdesportveranstaltungen und Pferde-Verkaufsfotos. Für jeden meiner Kunden erstelle ich zeitnah ein individuelles Angebot.

Mit "fotograf.de" habe ich einen starken Partner an meiner Seite, der zuverlässig und qualitativ sehr hochwertig meine gesamten Fotolaborarbeiten übernimmt.

Herzlichst, Eure Jutta Förther

 

Für Anfragen jeglicher Art sendet mir bitte eine Kontaktmail:  LOGIN > KONTAKT

 

 


UA-100592169-1