Meine Leidenschaft zu den Pferden verspürte ich bereits seit jüngsten Jahren. Ab dem 11. Lebensjahr erlernte ich das Grundwissen der Reiterei mit Hilfe meiner Reitlehrerin Frau Gudrun Sauerbeck. Sie ist heute 93 Jahre alt und ich bin ihr noch heute sehr freundschaftlich verbunden.

Meine Ausbildung zur Pferdewirtin Zucht und Haltung (so hieß das damals noch) absolvierte ich auf einem heutigen Achal-Tekkiner Gestüt bei Gräfendorf/Ufr. Es waren auch Shagya- und Vollblutaraber, sowie Hannoveraner, Trakehner und Holsteiner Pferde vor Ort.

Meine Abschlussprüfung zur Pferdewirtin erlangte ich 1981 auf dem damaligen Staatlichen Versuchsgut Achselschwang in Utting am Ammersee.

Seither entwickelte sich über Jahre hinweg die Pferdefotografie zu meiner großen Leidenschaft. Meine besondere Passion gehört hierbei dem Trakehner Pferd. Das liegt wohl an der ostpreußischen Abstammung meines Großvaters!

"starhorses" steht für professionelle Fotos in natürlicher Umgebung mit Pferden und deren Menschen zu denen ich eine emotionale Bindung habe. 

Gerne übernehme ich Arbeiten für Pferdezucht- und Pferdesportveranstaltungen und Pferde-Verkaufsfotos. Eine Preisliste werden Sie bei mir nicht finden, da ich für jeden meiner Kunden ein individuelles Angebot erstelle, schnell und persönlich.

Mit "fotograf.de" habe ich einen starken Partner an meiner Seite, der zuverlässig und qualitativ sehr hochwertig meine gesamten Fotolaborarbeiten übernimmt.

Herzlichst, Ihre Jutta Förther

 

Für Anfragen jeglicher Art senden Sie mir bitte eine Kontaktmail.

 

 


UA-100592169-1